Stadtverwaltung hat am Montag geschlossen

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Robert Schilken, Herausgeber



Dormagen – Die Stadtverwaltung, alle Nebenstellen und Einrichtungen haben am Montag, 15. Februar, geschlos­sen. Ab Dienstag, 16. Februar, kön­nen wie­der Termine für einen Verwaltungsbesuch ver­ein­bart werden. 

Ein Termin im Bürgeramt kann im Vorfeld tele­fo­nisch unter 02133 257 257, per E‑Mail unter buergeramt@stadt-dormagen.de oder online unter www​.dor​ma​gen​.de/​t​e​r​m​i​n​v​e​r​g​abe ver­ein­bart wer­den. Termine in den übri­gen Fachbereichen kön­nen unter fol­gen­den Durchwahlen ver­ein­bart werden:

02133 257 -

● Ausländeramt – 511

● Baubürgerbüro – 700

● Bürgeramt – 257

● Ordnungsamt – 361

● Familienbüro – 444

● Kita – 289

● Schule – 443

● Standesamt – 588

● Kulturbüro – 338

● Musikschule – 262

● Stadtbibliothek – 212

● Volkshochschule – 238

Weiterhin sind die aktu­el­len Hygienevorschriften und Abstandsregeln zu beach­ten. Es ist eine medi­zi­ni­sche Maske (OP-​Maske, KN95 oder FFP2) zu tra­gen. Zudem soll­ten die Hände beim Betreten des jewei­li­gen städ­ti­schen Gebäudes des­in­fi­ziert werden.

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