Neuss: Polizei nimmt Gesuchten fest

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Neuss-Uedesheim (ots) - Am Samstagmorgen (08.09.), gegen 11:00 Uhr, kontrollierten Beamte der Neusser Polizei einen verdächtigen Mann auf dem Friedhof Macherscheider Straße im Ortsteil Uedesheim.

Bei der Überprüfung des 24-Jährigen stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Düsseldorf wegen Beleidigung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz vorlag. Er wurde daraufhin festgenommen. Bei der anschließenden Durchsuchung fanden die Beamten noch ein mobiles Navigationsgerät bei ihm.

Auf das Navi und auf sein mitgeführtes schwarzes Damenfahrrad vom Typ Simplex angesprochen, konnte der junge Mann keine plausiblen Angaben zu den Eigentumsverhältnissen machen. Da die Herkunft der Gegenstände nicht eindeutig geklärt werden konnte, stellte die Polizei sie sicher. Die Ermittlungen gegen den 24-Jährigen, momentan ohne festen Wohnsitz, dauern an.

(178 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.