Neuss/​Wolfsburg: Vermisster Neusser wohl­be­hal­ten ange­trof­fen

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Neuss (ots) – Die Polizei suchte mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach einem ver­miss­ten 51-​Jährigen aus Neuss, der am Samstagabend (12.9.) zuletzt am Neusser Hauptbahnhof gese­hen wurde und anschlie­ßend nicht in seine Wohneinrichtung zurück­kehrte.

Am Montag (14.9.), gegen Mittag, wurde er nun wohl­be­hal­ten in Wolfsburg ange­trof­fen. Mitarbeiter der Wohnstätte hol­ten ihn in der knapp 360 Kilometer ent­fern­ten Stadt ab.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.