Dormagen – „Der Sportverband Dormagen (SVD) hat 24 Übungsleiterausbildungen seiner Mitgliedervereine in 2014 bezuschusst“. Dies erläuterte Geschäftsführer Manfred Bördgen dem Vorstand des SVD bei seiner letzten Vorstandssitzung.
„Ermöglicht hat die Unterstützung auch die VR Bank Dormagen, die sich als langjähriger und verlässlicher Förderer des Sports in Dormagen engagiert“, erläutert Bördgen weiter.
„Unsere Mitgliedervereine sind auf dem Gebiet der Übungsleiterausbildungen stark engagiert und bemühen sich mit diesen Weiterbildungen erfolgreich um ein qualitativ hochwertiges Sportangebot in Dormagen“, lobt Radke die gute Arbeit der Sportvereine in Dormagen.
„Dass wir 24 Übungsleiterausbildungen quer durch alle Dormagener Sportvereine bezuschussen konnten und damit unseren Vereinen bei ihren Weiterbildungen „etwas unter die Arme greifen konnten“, freut uns sehr“, so der Vorsitzende weiter. „Schließlich leisten die Frauen und Männer in ihren Vereinen Großartiges und das gehört einfach so gut wie möglich unterstützt“.