Neuss: Musikwiesekurse ab Februar

Neuss – Im Februar starten neue „Musikwiesekurse“ der Musikschule für Kinder zwischen anderthalb und vier Jahren zusammen mit einem erwachsenen Partner.

Bei diesen Kursen gibt es für junge Mütter oder auch Väter, sowie Oma oder Opa zusammen mit ihrem Enkel, Anregungen zum Singen und Tanzen, zum Musikhören und eigenen Musizieren. Spielerisch und anregend bekommen die Kinder einen motivierenden Zugang zur Musik.

Darüber hinaus bekommen die Eltern Material an die Hand, damit sie auch zu Hause mit ihrem Kind musizieren können. In den Nachmittagskursen für anderthalb- bis zweijährige sowie für drei- bis vierjährige Kinder sind noch kurzfristige Anmeldungen möglich.

Restplätze gibt es auch noch für die Vormittagskurse. Infos über die noch freien Restplätze der Kurse, die bis zu den Sommerferien einmal wöchentlich stattfinden, gibt es telefonisch unter der Rufnummer 02131/904043 im Sekretariat der Musikschule.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)