Web Analytics

Gre­ven­broich-Noit­hau­sen – In Noit­hau­sen wur­de eine gro­ße Men­ge Teer- und Stra­ßen­schutt ent­sorgt. Die Stadt­be­trie­be behal­ten sich vor, Straf­an­zei­ge zu erstatten. 

Auf dem Feld­weg zur Klär­an­la­ge haben Unbe­kann­te ca. eine Ton­ne Teer- und Stra­ßen­schutt ille­gal ent­sorgt. Die Abla­ge­rung wur­de am 28.01.2022 den Stadt­be­trie­ben mit­ge­teilt. Mitarbeiter*innen räum­ten den Weg frei, um den Durch­gang zu gewährleisten.

Die Ent­sor­gung folgt. Seit Beginn der Coro­na-Pan­de­mie beob­ach­ten die Stadt­be­trie­be ein erhöh­tes Auf­kom­men wil­der Müll­kip­pen im Gre­ven­broi­cher Stadt­ge­biet. Die­se wil­den Müll­kip­pen scha­den nicht nur der Umwelt, son­dern kön­nen unter Umstän­den auch spie­len­de Kin­der gefährden.

Schließ­lich belas­ten sie auch die Gre­ven­broi­cher All­ge­mein­heit mit jähr­li­chen Kos­ten in Höhe von ca. 67.000 Euro für die fach­ge­rech­te Ent­sor­gung. Für die Besei­ti­gung des Mülls ist immer der Ver­ur­sa­cher zustän­dig. Wenn die­ser jedoch nicht zu ermit­teln ist, muss die All­ge­mein­heit für die Ent­sor­gung aufkommen.

blank
Wil­der Müll. Fotos: Stadt
(125 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

'; } ?> 'div', 1 => 'span', 2 => 'b', 3 => 'i', 4 => 'font', 5 => 'strong',); $antiblock_html_element = $antiblock_html_elements[array_rand($antiblock_html_elements)]; ?>
<>Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!">[ ? ]>

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.