Web Analytics

Neuss (ots) Die Kri­mi­nal­po­li­zei in Neuss ermit­telt aktu­ell gegen zwei bis­lang unbe­kann­te Män­ner wegen des Ver­dachts der gefähr­li­chen Körperverletzung.

Nach Anga­ben des Geschä­dig­ten soll er an der Win­gen­der­stra­ße von zwei Unbe­kann­ten ange­spro­chen wor­den sein. Dar­auf­hin schlu­gen und tra­ten die Män­ner auf ihn ein. Der Geschä­dig­te konn­te flüch­ten und ver­stän­dig­te die Polizei.

Der Angriff erfolg­te am Mitt­woch­vor­mit­tag (15.6.) gegen 10:10 Uhr. Er beschreibt das Duo wie folgt:

  • gebräun­ter Teint, sport­li­che Figur, etwa 24 Jah­re alt und unge­fähr 175 Zen­ti­me­ter groß.
  • Sie tru­gen dunk­le Klei­dung und hat­ten bei­de dunk­le Haare.

Das Kom­mis­sa­ri­at 22 hat die Ermitt­lun­gen auf­ge­nom­men und wen­det sich nun an die Bevöl­ke­rung: Wer Hin­wei­se auf die Iden­ti­tät der Täter geben kann, wird gebe­ten, sich unter der Ruf­num­mer 02131 300–0 zu melden.

(299 Ansich­ten gesamt, 2 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.