Web Analytics

Neuss (ots) In der Nacht zu Frei­tag (03.06.), gegen 1:25 Uhr, wur­den Anwoh­ner der Graf-Schaes­berg-Stra­ße durch ein klir­ren­des Geräusch auf zwei Per­so­nen auf­merk­sam, die sich auf einem Grund­stück an der Tür einer Gar­ten­lau­be zu schaf­fen mach­ten, und infor­mier­ten umge­hend die Polizei. 

Die bei­den Tat­ver­däch­ti­gen hat­ten, als sie bemerk­ten, dass sie gese­hen wur­den, sogleich die Flucht ange­tre­ten und ent­fern­ten sich in Rich­tung August-Macke-Stra­ße. Die hin­zu­ge­ru­fe­nen Poli­zei­be­am­ten konn­ten im Zuge der Fahn­dung jedoch tat­säch­lich einen 33-Jäh­ri­gen in der Nähe des Tat­orts antref­fen, auf den die Beschrei­bung der Zeu­gen passte.

Der mit ähn­lich gela­ger­ten Delik­ten bereits in Erschei­nung getre­te­ne Mann aus Düs­sel­dorf wur­de vor­läu­fig fest­ge­nom­men. Sein Beglei­ter konn­te nicht mehr ange­trof­fen werden.

  • Er soll cir­ca 180 Zen­ti­me­ter groß und von sport­li­cher Sta­tur sein.
  • Er hat­te dunk­le Haa­re, die an den Sei­ten kurz waren.
  • Beklei­det war er mit einem schwarz-wei­ßen Pull­over, einer hel­len Hose sowie einer dunk­len Wes­te und einem hel­len Basecap.

Das Kri­mi­nal­kom­mis­sa­ri­at 14 hat die Ermitt­lun­gen auf­ge­nom­men und sucht Zeu­gen. Wer Hin­wei­se auf die Iden­ti­tät des zwei­ten Tat­ver­däch­ti­gen geben kann, wird gebe­ten, sich unter der Num­mer 02131 300–0 mit der Poli­zei in Ver­bin­dung zu setzen.

(460 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

'; } ?> 'div', 1 => 'span', 2 => 'b', 3 => 'i', 4 => 'font', 5 => 'strong',); $antiblock_html_element = $antiblock_html_elements[array_rand($antiblock_html_elements)]; ?>
<>Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!">[ ? ]>

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.