Web Analytics

Neuss (ots) Am Frei­tag­mor­gen (14.01.), gegen 07:50 Uhr, beab­sich­tig­te eine 11-jäh­ri­ge Schü­le­rin die Kreu­zung Engelbertstraße/ Adolf­stra­ße bei „Grün“ in Rich­tung Marie-Curie-Gym­na­si­um zu überqueren. 

Dabei wur­de das Mäd­chen auf ihrem Fahr­rad von einem aus Rich­tung Ber­li­ner Platz kom­men­den Fahr­zeug tou­chiert und stürz­te auf die Fahr­bahn. Der Auto­fah­rer stieg aus und half der Schü­le­rin, das Fahr­rad auf den Geh­weg zu tragen.

Nach­dem er sich bei dem Mäd­chen erkun­digt hat­te, ob es ihr gut gehe, ent­fern­te er sich zügig von der Unfall­stel­le. Das Mäd­chen blieb unver­letzt, an dem Fahr­rad ent­stand gerin­ger Sachschaden.

Bei dem Fahr­zeug des Unfall­ver­ur­sa­chers soll es sich um einen wei­ßen Per­so­nen­wa­gen, ver­mut­lich der Mar­ke Renault han­deln. Nach Anga­ben des Mäd­chens soll das Auto einem VW Cad­dy ähn­lich sehen. Im Kenn­zei­chen sein die Buch­sta­ben „K“ und „F“ vor­han­den gewesen.

  • Den Fah­rer beschreibt die Schü­le­rin als cir­ca 45 Jah­re alt, etwa 185 Zen­ti­me­ter groß, mit schlan­ker Sta­tur und hell­brau­nen kur­zen Haaren.
  • Die Haa­re sol­len oben län­ger und zu einer Sei­te gegelt gewe­sen sein. Der Mann hat­te Bart­stop­peln, eine brei­te Nase und trug eine Brille.

Zeu­gen, die den Unfall beob­ach­tet haben oder Hin­wei­se auf den Unfall­ver­ur­sa­cher geben kön­nen, wer­den gebe­ten, sich unter der Tele­fon­num­mer 02131 300–0 beim Ver­kehrs­kom­mis­sa­ri­at zu melden.

(137 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

'; } ?> 'div', 1 => 'span', 2 => 'b', 3 => 'i', 4 => 'font', 5 => 'strong',); $antiblock_html_element = $antiblock_html_elements[array_rand($antiblock_html_elements)]; ?>
<>Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!">[ ? ]>

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.