Web Analytics

Kor­schen­broich – Die Stadt Kor­schen­broich folgt der Emp­feh­lung des Robert Koch-Insti­tuts (RKI) und sagt alle Kul­tur-Ver­an­stal­tun­gen bis zum Jah­res­en­de ab.

„Die Ent­schei­dung ist uns nicht leicht gefal­len“, teilt Kul­tur­amts­lei­te­rin Michae­le Mess­mann mit. „Unter den aktu­el­len Umstän­den ist die Absa­ge der Ver­an­stal­tun­gen aber eine wirk­sa­me Metho­de, um die Ver­brei­tung des Virus einzudämmen.“

Von der Absa­ge sind in die­ser Woche die „Mahl­zeit Kul­tur­zeit“ in der St. Andre­as Kir­che am Don­ners­tag (25. Novem­ber) und die Come­dy-Ver­an­stal­tung „Night­Wa­sh Live“ am Frei­tag (26. Novem­ber) im Forum der Real­schu­le betroffen.

Alle abge­sag­ten Ver­an­stal­tun­gen sind auf der städ­ti­schen Home­page unter (https://korschenbroich.de/freizeittourismus/veranstaltungen.html) ver­öf­fent­licht. Das Kul­tur­amt der Stadt gibt zudem unter 02161 613–107 oder kultur@korschenbroich.de Auskunft.

(33 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.