Web Analytics

Dor­ma­gen – Seit dem 6. Okto­ber die­ses Jah­res ver­stärkt Fer­di­nand The­len als neu­es Mit­glied den Senio­ren­bei­rat der Stadt Dor­ma­gen. Der 65-Jäh­ri­ge war 34 Jah­re als Bun­des­be­am­ter tätig und ist selbst erst seit dem 1. Okto­ber im Ruhestand. 

Er freut sich auf die neu­en Her­aus­for­de­run­gen als Mit­glied des Senio­ren­bei­ra­tes, in des­sen letz­ter Sit­zung er sich spon­tan auch als neu­er Stadt­teil­küm­me­rer für Hor­rem und Dor­ma­gen Nord zur Ver­fü­gung stellte.

„Ich freue mich, dass wir mit Herrn The­len tat­kräf­ti­ge Unter­stüt­zung im Senio­ren­bei­rat und bei den Stadt­teil­küm­me­rern erhal­ten haben“, erklärt die Senio­ren- und Behin­der­ten­be­auf­trag­te Moni­ka Bro­ckers-Petry. „Beson­ders bei letz­te­rem ist es wün­schens­wert, in mög­lichst jedem Stadt­teil einen Ansprech­part­ner für die Senio­rin­nen und Senio­ren vor Ort zu haben.“

The­len ist bereits seit län­ge­rem ehren­amt­lich bei den „Hel­fen­den Hän­den Dor­ma­gen“ aktiv. Sein ehren­amt­li­ches Enga­ge­ment möch­te er jetzt zum Woh­le der Senio­rin­nen und Senio­ren in sei­ner Wahl­hei­mat Dor­ma­gen verstärken.

blank
Das neue Mit­glied des Senio­ren­bei­ra­tes Fer­di­nand The­len. Foto: Privat

Eine Kon­takt­auf­nah­me ist über die zen­tra­le Erreich­bar­keit des Senio­ren­bei­ra­tes ent­we­der tele­fo­nisch unter 02133 257 689 oder per Mail an seniorenbeirat@stadt-dormagen.org mög­lich. Alle wei­te­ren Infor­ma­tio­nen zum Senio­ren­bei­rat und den Stadt­teil­küm­me­rern gibt es unter dormagen.de/seniorenbeirat.

(118 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]