Web Analytics

Mön­chen­glad­bach-Lür­rip (ots) Am Sonn­tag, 17.10.2021, gegen 15.15 Uhr, kam es auf der Volks­bad­stra­ße in Höhe des S‑Bahnhofes Lür­rip zu einem Ver­kehrs­un­fall, bei dem ein 46 Jah­re alter Mann aus Kor­schen­broich ver­letzt wurde.

Zur Unfall­zeit befuhr der 46-Jäh­ri­ge mit sei­nem Fahr­rad den Rad­weg der Volks­bad­stra­ße in Fahrt­rich­tung Lür­rip, aller­dings auf der für ihn lin­ken, somit fal­schen, Fahrbahnseite.

Zur glei­chen Zeit ver­ließ ein 58-jäh­ri­ger Mön­chen­glad­ba­cher mit sei­nem Pkw Kia den Park­platz am S‑Bahnhof, um nach rechts in Rich­tung Kor­schen­broi­cher Stra­ße abzu­bie­gen. Hier­bei über­sah er den aus sei­ner Sicht von rechts kom­men­den Radfahrer.

Es kam zum Zusam­men­stoß. Hier­bei ver­letz­te der 46-Jäh­ri­ge sich erheb­lich. Er wur­de nach Erst­ver­sor­gung in ein Mön­chen­glad­ba­cher Kran­ken­haus gebracht, wo er sta­tio­när auf­ge­nom­men wurde.

Es ent­stand gerin­ger Sachschaden.

(166 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.