Web Analytics

Geschätz­te Lese­rin­nen und Leser, vor cir­ca 12 Jah­ren star­te­te ich mit einer Idee. Eine Mög­lich­keit zu schaf­fen, regio­na­le Nach­rich­ten und Infor­ma­tio­nen für den Rhein-Kreis Neuss, mit allen Städ­ten und Gemein­den, bereit­zu­stel­len. Eine zwei­te Sicht­ach­se, neben der bekann­ten Tageszeitung.

Die­se Idee zeig­te sich im Lau­fe der Jah­re als tat­säch­lich sehr erfolg­reich und gip­fel­te in einer monat­li­chen Leser­zahl von annä­hernd 500.000. Das Inter­es­se an sach­li­chen und kor­rekt recher­chier­ten Nach­rich­ten war immens. „Fake News“ wur­den ver­mie­den, die Bericht­erstat­tung war fundiert.

Aus unter­schied­li­chen Grün­den stel­le ich nun­mehr die Bericht­erstat­tung über Klar­text-NE ein. Es mag sein, die eine oder ande­re Infor­ma­ti­on wird noch ver­brei­tet, aber nicht unbe­dingt tagesaktuell.

Dank an alle Lese­rin­nen und Leser und beson­ders an jene, die einen Wert in einer »zwei­ten Sicht­wei­se« sahen und dies finan­zi­ell unterstützten.

Mit bes­ten Grüßen

Robert Schil­ken

ps
Soll­te jemand die Bericht­erstat­tung wei­ter füh­ren wol­len, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

(780 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

'; } ?> 'div', 1 => 'span', 2 => 'b', 3 => 'i', 4 => 'font', 5 => 'strong',); $antiblock_html_element = $antiblock_html_elements[array_rand($antiblock_html_elements)]; ?>
<>Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!">[ ? ]>

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.