Web Analytics

Meer­busch (ots) Am Mitt­woch (30.03.), gegen 14:15 Uhr, kam es zu einem ver­such­ten Ein­bruch in ein Rei­hen­haus am Bover­ter Kirch­weg. Ein 71 Jah­re alter Meer­bu­scher hat­te ein ver­däch­ti­ges Knir­schen gehört und wenig spä­ter ein frem­des Mäd­chen an sei­nem Haus entdeckt.

Als das Mäd­chen den Mann bemerk­te, flüch­te­te es mit einem Jun­gen vom Tat­ort. Nach ers­ten Erkennt­nis­sen der Poli­zei hat­ten die Ein­bre­cher im Kin­des­al­ter ver­sucht, die Ter­ras­sen­tür des Hau­ses aufzuhebeln.

  • Der Jun­ge soll 13 bis 15 Jah­re alt und 150 Zen­ti­me­ter groß sein. Er hat kur­ze dunk­le Haa­re und trug graue oder brau­ne Kleidung.
  • Das Mäd­chen wird als 14 bis 16 Jah­re alt und 160 bis 170 Zen­ti­me­ter groß beschrie­ben. Sie hat dunk­le Haa­re und war mit einer Jacke mit einem brau­nen Mus­ter bekleidet.

Die Ermitt­ler prü­fen Zusam­men­hän­ge mit einer Tat am Diens­tag (22.03.), bei der zwei Kin­der ver­sucht hat­ten, in ein Rei­hen­haus einzubrechen.

Wir berich­te­ten mit unse­rer Pres­se­mel­dung vom 23.03.2022 unter dem Titel „Woh­nungs­ein­brü­che in Meer­busch, Dor­ma­gen und Gre­ven­broich – Fahn­dungs­maß­nah­men der Poli­zei in Meer­busch erfolg­reich“ über den Sach­ver­halt. Link zur Pres­se­mel­dung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65851/5178282

Zeu­gen wer­den gebe­ten, sich unter der Tele­fon­num­mer 02131 300–0 beim Kri­mi­nal­kom­mis­sa­ri­at 14 zu melden.

(135 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

'; } ?> 'div', 1 => 'span', 2 => 'b', 3 => 'i', 4 => 'font', 5 => 'strong',); $antiblock_html_element = $antiblock_html_elements[array_rand($antiblock_html_elements)]; ?>
<>Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!">[ ? ]>

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.