Web Analytics

Dor­ma­gen – Ab Sams­tag, 05.02.2022, ver­kehrt die neue Linie WE4 stünd­lich und bin­det den Stadt­teil Hor­rem über den Bahn­hof Dor­ma­gen an das Stadt­Bus-Netz an.

„Zahl­rei­che Rück­mel­dun­gen unse­rer Fahr­gäs­te haben uns ver­an­lasst nach­zu­bes­sern. Ent­ge­gen der Nut­zer­zah­len aus 2019, die die Grund­la­ge für die Stadt­Bus-Ana­ly­se 2020 waren, haben sich die Fahr­gast­zah­len wäh­rend der Pan­de­mie wohl erheb­lich ver­än­dert“, erläu­tert Klaus Schmitz, Geschäfts­füh­rer der Stadt­Bus Dor­ma­gen GmbH.

„In Abstim­mung mit unse­rem Auf­trag­neh­mer, der Bus­ver­kehr Rhein­land GmbH, wird der Stadt­teil Hor­rem künf­tig auch wei­ter­hin sams­tags tags­über bis abends an das Stadt­Bus-Netz angebunden.

Die Linie WE4 ver­kehrt – als Linie WE3 aus Hacken­broich kom­mend – vom Bahn­hof Dor­ma­gen über die Haber­land­stra­ße, K12 und bedient dann ab Wei­ler­stra­ße die Hal­te­stel­len der Linie 884 als Ring­ver­kehr in Hor­rem. Ab Bahn­hof Dor­ma­gen wird die Fahrt ohne Umstieg als Linie WE3 wei­ter in die Innen­stadt geführt.

(101 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.