Web Analytics

Neuss-Rosel­len (ots) In der Nacht zu Don­ners­tag (13.01.) ereig­ne­te sich auf der Kuckho­fer Stra­ße in Rosel­len ein Ver­kehrs­un­fall mit töd­li­chem Ausgang.

Gegen 02:45 Uhr kam der Fah­rer eines PKW Toyo­ta in Fahrt­rich­tung „Am Hen­sels­gra­ben“ in Höhe der dor­ti­gen Bahn­über­füh­rung aus bis­lang noch unbe­kann­ten Grün­den von der Stra­ße ab und prall­te gegen einen Brü­cken­pfei­ler der Bahn­über­füh­rung. Der 50-jäh­ri­ge Mann aus Neuss erlag noch am Unfall­ort sei­nen schwe­ren Verletzungen.

Er wur­de durch den Auf­prall ein­ge­klemmt und muss­te durch Kräf­te der Feu­er­wehr befreit wer­den. Das zen­tra­le Unfall­auf­nah­me­team der Kreis­po­li­zei­be­hör­de Rhein-Kreis Neuss war eben­falls im Einsatz.

Die Ver­kehrs­un­fall­auf­nah­me und die Ermitt­lun­gen dau­ern an.

(525 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

'; } ?> 'div', 1 => 'span', 2 => 'b', 3 => 'i', 4 => 'font', 5 => 'strong',); $antiblock_html_element = $antiblock_html_elements[array_rand($antiblock_html_elements)]; ?>
<>Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!">[ ? ]>

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.