Web Analytics

Kor­schen­broich – Ent­spre­chend der Ent­wäs­se­rungs­sat­zung der Stadt Kor­schen­broich sind geschlos­se­ne Gru­ben und Klein­klär­an­la­gen min­des­tens ein­mal jähr­lich durch das von der Stadt beauf­trag­te Unter­neh­men ent­lee­ren zu lassen. 

Soll­te eine Ent­lee­rung in die­sem Jahr also noch nicht erfolgt sein, so ist bis spä­tes­tens 10. Dezem­ber 2021 ein Ent­sor­gungs­ter­min mit der Fir­ma Dre­kopf Ent­sor­gung und Kanal­ser­vice GmbH, Enns­stra­ße 19, 47809 Kre­feld unter der Tele­fon­num­mer 02151 82 83–0 zu vereinbaren.

Soll­te der Ter­min frucht­los ver­strei­chen, so wird der Städ­ti­sche Abwas­ser­be­trieb die Ent­lee­rung ab dem 13. Dezem­ber 2021 ver­an­las­sen. Die Kos­ten wer­den wie üblich vom Steu­er­amt der Stadt Kor­schen­broich in Rech­nung gestellt.

(67 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.