Web Analytics

Neuss-Erft­tal (ots) Mon­tag­mor­gen (08.11.), gegen kurz nach 6:00 Uhr, stell­te ein Lie­fe­rant sei­nen Last­wa­gen auf dem Park­platz eines Lebens­mit­tel­dis­coun­ters an der Eus­kir­che­ner Stra­ße ab. 

Das Füh­rer­haus ver­sperr­te er nicht. Wäh­rend der Lade­tä­tig­keit bemerk­te der Lie­fe­rant einen Fahr­rad­fah­rer, der sich von sei­nem Fahr­zeug in Rich­tung Bed­bur­ger Stra­ße entfernte.

Als der Mann sein Fahr­zeug kon­trol­lier­te, bemerk­te er, dass der Unbe­kann­te sein mobi­les Navi­ga­ti­ons­ge­rät von der Wind­schutz­schei­be gestoh­len hatte.

  • Per­so­nen­be­schrei­bung: männ­lich, schwar­ze Beklei­dung, schwar­ze Kappe

Hin­wei­se nimmt das Kri­mi­nal­kom­mis­sa­ri­at 14 unter der Tele­fon­num­mer 02131 300–0 entgegen.

(54 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.