Web Analytics

Neuss (ots) Am Mor­gen des 21.10.2021 ver­zeich­ne­te die Feu­er­wehr Neuss rund 35 durch den Sturm beding­te Ein­sät­ze, bei den meis­ten Ein­sät­zen han­del­te es sich um abge­bro­che­ne Äste und umge­stürz­te Bäume. 

Ein ca. 20 m hoher Baum stürz­te auf eine Kita, dabei wur­de das Dach leicht beschä­digt. Per­so­nen kamen nicht zu Scha­den, die Kita kann aller­dings vor­über­ge­hend nicht genutzt werden.

Die gesam­te Feu­er­wehr Neuss war kurz vor neun Uhr mor­gens durch die Leit­stel­le alar­miert wor­den, die ehren­amt­li­chen Ein­satz­kräf­te besetz­ten dar­auf­hin die Gerätehäuser.

Rund 80 ehren­amt­li­che und 20 haupt­amt­li­che Ein­satz­kräf­te stan­den bereit, um es mit Ignaz „auf­zu­neh­men“. Im Lau­fe des Tages kamen noch wei­te­re 17 Ein­sät­ze dazu, die von den zustän­di­gen Ein­hei­ten abge­ar­bei­tet wurden.

(159 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.