Web Analytics

Dor­ma­gen – Nach fast zwei Jah­ren Pau­se auf­grund der Coro­na-Pan­de­mie fan­den am Mitt­woch und Don­ners­tag wie­der die belieb­ten Senio­ren­mit­tags­ti­sche in Hacken­broich und Gohr statt.

Das Ange­bot war von vie­len Senio­rin­nen und Senio­ren schmerz­lich ver­misst wor­den. Mit rund 30 Gäs­ten in Gohr und 15 Senio­rin­nen und Senio­ren in Hacken­broich stieß der von Cari­tas und Stadt Dor­ma­gen orga­ni­sier­te Mit­tags­tisch gleich wie­der auf eine gute Reso­nanz. Bei einer schmack­haf­ten gut­bür­ger­li­chen Mahl­zeit freu­ten sich die Senio­rin­nen und Senio­ren, wie­der zusam­men­zu­kom­men und zu schwaade.

„Wir haben uns sehr über den gro­ßen Andrang gefreut. Über­wäl­ti­gend war zudem die gro­ße Unter­stüt­zung der vie­len ehren­amt­li­chen Hel­fe­rin­nen und Hel­fer, ohne die wir den Mit­tags­tisch nicht in der Form orga­ni­sie­ren kön­nen“, sagt die Senio­ren­be­auf­trag­te der Stadt Dor­ma­gen, Moni­ka Bro­ckers-Petry. „Dass das Enga­ge­ment nach der lan­gen Pau­se wie­der gleich so groß sein wür­de, hät­ten wir nicht gedacht. Allen Hel­fen­den gilt ein gro­ßes Dankeschön.“

Anmel­dun­gen für die nächs­ten Ter­mi­ne – immer mitt­wochs im Bür­ger­haus Hacken­broich und don­ners­tags auf dem Sport­platz­ge­län­de in Gohr – sind jeweils bis zum Frei­tag der Vor­wo­che tele­fo­nisch unter 02133 257 420 möglich.

(64 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]