Web Analytics

Neuss – Die Außen­stel­len des Bür­ger­am­tes in Holz­heim und Norf ste­hen vom 1. April 2022 bis ein­schließ­lich 17. Mai 2022 nicht zur Verfügung. 

Auf­grund von krank­heits­be­ding­ten Eng­päs­sen wer­den zur Sicher­stel­lung des Dienst­be­trie­bes, zur Bewäl­ti­gung der Viel­zahl an Anmel­dun­gen von geflüch­te­ten Men­schen aus der Ukrai­ne und um einen rei­bungs­lo­sen Ablauf der bevor­ste­hen­den Land­tags­wahl am 15. Mai 2022 zu garan­tie­ren, alle Kräf­te an einem Stand­ort gebündelt.

Wäh­rend des zuvor genann­ten Zeit­rau­mes ste­hen die Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter im Rat­haus in der Innen­stadt für die Bedie­nung der Anlie­gen zur Verfügung.

Fer­tig gestell­te Aus­weis­do­ku­men­te kön­nen wäh­rend der Öff­nungs­zei­ten ohne vor­he­ri­ge Ter­min­ver­ein­ba­rung an der Infor­ma­ti­ons­the­ke im Rat­haus abge­holt werden.

Wir bit­ten zu beach­ten, dass für die über­wie­gen­de Anzahl der Dienst­leis­tun­gen eine vor­he­ri­ge Ter­min­ver­ein­ba­rung erfor­der­lich ist. Ter­mi­ne kön­nen online unter www.serviceportal-neuss.de/home.de, tele­fo­nisch unter 02131/90–3232 oder per­sön­lich an der Infor­ma­ti­ons­the­ke im Rat­haus ver­ein­bart werden.

Ab dem 18. Mai 2022 steht der Bür­ger­ser­vice in Holz­heim und in Norf den Neus­ser Bür­ge­rin­nen und Bür­gern wie­der zu den bekann­ten Öff­nungs­zei­ten zur Verfügung.

(418 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

'; } ?> 'div', 1 => 'span', 2 => 'b', 3 => 'i', 4 => 'font', 5 => 'strong',); $antiblock_html_element = $antiblock_html_elements[array_rand($antiblock_html_elements)]; ?>
<>Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!">[ ? ]>

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.