Web Analytics

Düs­sel­dorf (ots) Don­ners­tag, 20. Janu­ar 2022, 12:41 bis Frei­tag, 21. Janu­ar 2022 4:30 Uhr – Eine lan­ge Sper­rung auf der A 57 war ges­tern die Fol­ge eines Unfalls mit einem Tanklastzug. 

Nach der­zei­ti­gem Stand der Ermitt­lun­gen war der 64-jäh­ri­ge Mann mit dem Tank­last­zug auf der A 57 in Rich­tung Köln unter­wegs. Zwi­schen der Anschluss­stel­le Neuss-Süd und Dor­ma­gen ver­lor er offen­bar auf­grund eines inter­nis­ti­schen Not­falls die Kon­trol­le über sein Fahr­zeug, kam nach rechts von der Fahr­bahn ab, prall­te gegen die Schutz­plan­ke, über­schlug sich und blieb schließ­lich auf dem Dach liegen.

Ret­tungs­kräf­te brach­ten den Fah­rer aus Ber­gisch Glad­bach mit einem Kran­ken­wa­gen zur sta­tio­nä­ren Behand­lung in ein Kran­ken­haus. Auf­grund der umfang­rei­chen Ber­gungs- und Rei­ni­gungs­ar­bei­ten blieb die Fahr­bahn in Fahrt­rich­tung Köln bis etwa 4:30 Uhr gesperrt.

(175 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

'; } ?> 'div', 1 => 'span', 2 => 'b', 3 => 'i', 4 => 'font', 5 => 'strong',); $antiblock_html_element = $antiblock_html_elements[array_rand($antiblock_html_elements)]; ?>
<>Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!">[ ? ]>

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.