Web Analytics

Düs­sel­dorf (ots) Don­ners­tag, 20. Janu­ar 2022, 12:41 Uhr – Aus bis­lang unbe­kann­ter Ursa­che ver­lor heu­te Mit­tag der Fah­rer eines Tank­last­zu­ges die Kon­trol­le über sein Fahr­zeug und kam auf der A57 zwi­schen den Anschluss­stel­len Neuss-Süd und Dor­ma­gen von der Fahr­bahn ab.

Der Lkw kam nach rechts von der Fahr­bahn ab, über­schlug sich und lan­de­te dort im Grün­be­reich. Der Fah­rer des Lkw wird von Ret­tungs­kräf­ten vor Ort ver­sorgt. Ein Ret­tungs­hub­schrau­ber befin­det sich im Anflug.

Die A57 ist momen­tan in bei­de Fahrt­rich­tun­gen (Dor­ma­gen) gesperrt. Ver­kehrs­teil­neh­mer wer­den gebe­ten, die Unfall­stel­le groß­räu­mig zu umfah­ren und auf den Ver­kehrs­warn­funk zu achten.

(334 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.