Web Analytics

Neuss (ots) Am Mitt­woch (12.01.) kam es auf dem Gref­ra­ther Weg zu einem Ver­kehrs­un­fall zwi­schen einem Klein­wa­gen und einem Trak­tor mit Anhänger. 

Nach ers­ten Infor­ma­tio­nen fuhr eine 60-jäh­ri­ge Neus­se­rin mit ihrem Polo von der Ski­hal­le kom­mend Rich­tung Gref­rath, als plötz­lich ein Trak­tor aus dem Feld­weg „Kam­ber­ger Hof“ gera­de­aus fah­ren woll­te und ihr die Vor­fahrt nahm.

Im Kreu­zungs­be­reich Gref­ra­ther Weg / Löve­lin­ger Stra­ße kam es dann zu einem Zusam­men­stoß. Die Poli­zei sperr­te für die Ret­tungs­maß­nah­men und Unfall­auf­nah­me großräumig.

Die 60-Jäh­ri­ge wur­de bei dem Unfall schwer ver­letzt und muss­te durch Ret­tungs­kräf­te in ein Kran­ken­haus gebracht wer­den. Der Polo war nicht mehr fahr­be­reit und wur­de abgeschleppt.

Das Ver­kehrs­kom­mis­sa­ri­at in Neuss hat die Ermitt­lun­gen auf­ge­nom­men und nimmt sach­dien­li­che Hin­wei­se unter der Ruf­num­mer 02131 300–0 entgegen.

(140 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.