Web Analytics

Neuss (ots) In der Nacht von Sonn­tag (09.01.), 20:30 Uhr, auf Mon­tag (10.01.), 07:30 Uhr, kam es zu einem Auto­auf­bruch in einem Gara­gen­hof an der Einsteinstraße.

Den Tätern war es durch Mani­pu­la­tio­nen am Schloss der Fah­rer­tür gelun­gen, einen Hoch­dach­kom­bi vom Typ Citro­en Ber­lin­go zu öff­nen. Aus dem Wagen­in­ne­ren ent­wen­de­ten die Die­be das Bedien­teil des Auto­ra­di­os, ein mobi­les Navi­ga­ti­ons­sys­tem, einen Feu­er­lö­scher, Beklei­dung und Hundezubehör.

Zeu­gen, die ver­däch­ti­ge Beob­ach­tun­gen gemacht haben, wer­den gebe­ten, sich unter der Tele­fon­num­mer 02131 300–0 beim Kri­mi­nal­kom­mis­sa­ri­at 14 zu melden.

(56 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.