Web Analytics

Neuss (ots) Am Don­ners­tag (04.11.), in der Zeit zwi­schen 11:00 bis 15:00 Uhr, kam es zu zwei Taschen­dieb­stäh­len in einem Ein­kaufs­zen­trum an der Römerstraße.

Eine 78 Jah­re alten Frau aus Neuss hat­te ihre Geld­bör­se in einem Ein­kaufs­trol­ley ver­staut und spä­ter bemerkt, dass ein Reiß­ver­schluss geöff­net war und die Bör­se fehlte.

Das in einem Ruck­sack befind­li­che Porte­mon­naie einer 63 Jah­re alten Frau aus Neuss fiel eben­falls Lang­fin­gern zum Opfer. Auch in die­sem Fall hat­ten Die­be einen Reiß­ver­schluss aufgezogen.

Bei­de Senio­rin­nen hat­ten an der Kas­se eines Lebens­mit­tel­ge­schäf­tes noch ihre Ein­käu­fe bezahlt und den Dieb­stahl erst nach dem Ver­las­sen des Gebäu­des bemerkt.

Der oder die Die­be erbeu­te­ten einen nied­ri­gen drei­stel­li­gen Betrag. Kon­kre­te Hin­wei­se auf die Täter lie­gen nicht vor, eine der Senio­rin­nen hat­te hin­ter der Kas­sen­zo­ne jedoch zwei auf­fäl­li­ge Män­ner bemerkt.

Ob die Unbe­kann­ten mit dem Dieb­stahl in Zusam­men­hang ste­hen oder ob es sich bei ihnen um poten­zi­el­le Zeu­gen han­delt, ist Gegen­stand der kri­mi­nal­po­li­zei­li­chen Ermittlungen.

  • Per­so­nen­be­schrei­bung: männ­lich, 20 bis 30 Jah­re alt, schwar­ze Haa­re, die Män­ner tru­gen Mund-Nasen-Mas­ken, der Grö­ße­re hat­te einen Ruck­sack bei sich.

Zeu­gen, die Hin­wei­se auf die Unbe­kann­ten geben kön­nen, wer­den gebe­ten, sich unter der Tele­fon­num­mer 02131 300–0 beim Kri­mi­nal­kom­mis­sa­ri­at 21 zu melden.

(78 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

'; } ?> 'div', 1 => 'span', 2 => 'b', 3 => 'i', 4 => 'font', 5 => 'strong',); $antiblock_html_element = $antiblock_html_elements[array_rand($antiblock_html_elements)]; ?>
<>Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!">[ ? ]>

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.