Web Analytics

Neuss – Micha­el Hei­ne ist neu­er Vor­sit­zen­der des CDU-Orts­ver­bands Norf und Deri­kum. Der 29jährige löst Lars Becker ab, der nach Bekannt­wer­den von Hei­nes Kan­di­da­tur einem Neu­an­fang nicht im Wege ste­hen wollte. 

Den Vor­stand kom­plet­tie­ren Sofia Sturm und Mar­tin Ber­del (Stell­ver­tre­ten­de), Jan Pia­t­kow­ski (Schrift­füh­rer), Wil­fried Her­ter (Schatz­meis­ter) und Sofia Sturm (zusätz­lich Mitgliederbeauftragte).

Hei­ne hat in sei­ner Dan­kes­re­de betont, dass er mit dem Vor­stands­team dazu bei­tra­gen will, den Orts­ver­band nach­hal­tig auf moder­ne Füße zu stel­len und dabei glei­cher­ma­ßen für die Belan­ge der Men­schen in Norf und Deri­kum dar zu sein. „Ich sehe mich als Bin­de­glied und Ver­mitt­ler zwi­schen den Anlie­gen der ört­li­chen Bevöl­ke­rung bei­der Orts­tei­le und der Poli­tik“, führt Hei­ne aus.

Jan-Phil­ipp Büch­ler, Vor­sit­zen­der des Stadt­ver­bands, zeig­te sich zufrie­den mit dem neu­en Vor­stand: „Ein sym­pa­thi­sches und jun­ges Team! Alle drei sind neu in ihrer Funk­ti­on und bis­her ohne poli­ti­sches Man­dat. Das ver­spricht Auf­bruch und Veränderung.“

Als Bei­sit­zer wur­den in alpha­be­ti­scher Rei­hen­fol­ge gewählt: Lars Becker, Wal­traud Bey­en, Jan-Phil­ipp Büch­ler, Karo­li­ne Büch­ler, Rena­te Flei­scher, Jus­ti­ne Ger­harts, Uli Ger­arts, Tho­mas Kracke.

blank
(v.l.n.r): Sofia Sturm, Micha­el Hei­ne, Mar­tin Ber­del. Foto: Jan Piatkowski
(140 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.