Web Analytics

Neuss-Furth (ots) Am Don­ners­tag (17.03.), gegen 16 Uhr, klin­gel­te ein unbe­kann­ter Mann bei einer lebens­äl­te­ren Neus­se­rin an der Lau­ven­bur­ger Straße. 

Er sei ein neu­er Nach­bar, so der Mann, und habe sich lei­der aus­ge­sperrt. Den Schlüs­sel­dienst kön­ne er im Moment nicht bezah­len, und bat sie, ihm Geld zu lei­hen, das er ihr als­bald zurück­zah­len wolle.

Die Senio­rin war hilfs­be­reit und half ihm mit einer klei­nen Sum­me Bar­geld aus – wun­der­te sich jedoch sehr, als er anstatt zu der ange­ge­be­nen Adres­se an der Lau­ven­bur­ger Stra­ße in Rich­tung Feld­stra­ße davon­ging. Eine kur­ze Nach­fra­ge bei Nach­barn ergab, dass der Mann kein Mie­ter des genann­ten Hau­ses sein konnte.

blank

Die Senio­rin erstat­te­te Anzei­ge bei der Poli­zei. Das Kri­mi­nal­kom­mis­sa­ri­at 22 ermit­telt nun und sucht Zeugen.

  • Der Mann soll cir­ca 45 bis 50 Jah­re alt und etwa 170 Zen­ti­me­ter groß gewe­sen sein.
  • Er hat­te brau­ne Haa­re und trug eine graue Strickjacke.

Hin­wei­se nimmt die Poli­zei unter der Num­mer 02131 300–0 entgegen.

(111 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

'; } ?> 'div', 1 => 'span', 2 => 'b', 3 => 'i', 4 => 'font', 5 => 'strong',); $antiblock_html_element = $antiblock_html_elements[array_rand($antiblock_html_elements)]; ?>
<>Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!">[ ? ]>

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.