Web Analytics

Neuss (ots) Auf der Bun­des­stra­ße 477 ver­un­glück­te am Frei­tag (29.4.), gegen 17:15 Uhr, ein 54-jäh­ri­ger Mann mit sei­nem Auto.

Der Rom­mers­kir­che­ner war die Berg­hei­mer Stra­ße in Rich­tung Neuss gefah­ren, als er aus noch unge­klär­ter Ursa­che von der Fahr­bahn abkam, in die Grün­an­la­ge fuhr und sich dort überschlug.

Der Ver­letz­te wur­de durch den Ret­tungs­dienst medi­zi­nisch erst­ver­sorgt und muss­te in ein Kran­ken­haus gebracht werden.

Die Bun­des­stra­ße wur­de für die Dau­er der Ret­tungs­maß­nah­men und der Unfall­auf­nah­me gesperrt. Das Fahr­zeug wur­de durch ein Abschlepp­un­ter­neh­men geborgen.

Der­zeit ermit­telt das Ver­kehrs­kom­mis­sa­ri­at zur Unfallursache.

(473 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

'; } ?> 'div', 1 => 'span', 2 => 'b', 3 => 'i', 4 => 'font', 5 => 'strong',); $antiblock_html_element = $antiblock_html_elements[array_rand($antiblock_html_elements)]; ?>
<>Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!">[ ? ]>

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.