Web Analytics

Neuss (ots) Am Frei­tag (10.12.) erstat­te­ten zwei Senio­ren Anzei­ge, weil sie beim Ein­kau­fen offen­bar Taschen­die­ben zum Opfer gefal­len waren.

Ein 77-Jäh­ri­ger hielt sich zwi­schen 11 Uhr und 11:45 Uhr in einem Super­markt an der Bata­ver­stra­ße auf. Als er an der Kas­se stand, muss­te er fest­stel­len, dass sich sei­ne Geld­bör­se nicht mehr in sei­ner Jacken­ta­sche befand.

Gegen 11:45 Uhr betrat ein78-Jäh­ri­ger eine Super­markt­fi­lia­le an der Römer­stra­ße. Er stell­te kurz dar­auf fest, dass ihm offen­kun­dig sein Porte­mon­naie abhan­den­ge­kom­men war, ver­mut­lich schon im Ein­gangs­be­reich des Ladens.

In bei­den Fäl­len hat das Kri­mi­nal­kom­mis­sa­ri­at 21 die Ermitt­lun­gen auf­ge­nom­men und sucht Zeu­gen. Wer etwas Ver­däch­ti­ges beob­ach­tet hat, wird gebe­ten, sich unter der Num­mer 02131 300–0 mit der Poli­zei in Ver­bin­dung zu setzen.

(179 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

'; } ?> 'div', 1 => 'span', 2 => 'b', 3 => 'i', 4 => 'font', 5 => 'strong',); $antiblock_html_element = $antiblock_html_elements[array_rand($antiblock_html_elements)]; ?>
<>Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!">[ ? ]>

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.