Web Analytics

Neuss-Furth (ots) Bei einem Ver­kehrs­un­fall am Don­ners­tag­nach­mit­tag (09.12.), gegen 17:45 Uhr, ver­letz­te sich ein Rad­fah­rer schwer.

Nach ers­ten Erkennt­nis­sen der Poli­zei befuhr der 16-Jäh­ri­ge mit sei­nem Fahr­rad den Wei­ßen­ber­ger Weg in Rich­tung Josef­stra­ße. An der Kreu­zung kol­li­dier­te er mit dem von rechts kom­men­den Sko­da und kam zu Fall.

Der Zwei­rad­fah­rer ver­letz­te sich schwer. Ret­tungs­kräf­te brach­ten ihn in ein Kran­ken­haus. Das Ver­kehrs­kom­mis­sa­ri­at hat die Ermitt­lun­gen übernommen.

(237 Ansich­ten gesamt, 1 Leser heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

'; } ?> 'div', 1 => 'span', 2 => 'b', 3 => 'i', 4 => 'font', 5 => 'strong',); $antiblock_html_element = $antiblock_html_elements[array_rand($antiblock_html_elements)]; ?>
<>Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!">[ ? ]>

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.