Kundencenter der NEW Energie öff­nen wieder

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 20 Cent pro Tag zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, die Berichterstattung ausgeweitet sowie ggf. zusätzliche Redakteure beschäftigt werden.

Sie können Ihre Zuwendung über z. B. "PayPal" oder per Banküberweisung tätigen. Gerne nenne ich Ihnen die Bankverbindung. Bitte fragen Sie nach. Weitere Informationen finden Sie hier.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber



Grevenbroich – Die Kundencenter der NEW Energie neh­men ab Montag, 02. August 2021, den Betrieb wie­der auf. Im Zuge des­sen ändert sich ein ent­schei­den­der Punkt: An eini­gen Standorten ist für Besucherinnen und Besucher ab sofort eine vor­he­rige Terminabsprache notwendig.

Das betrifft die Kundencenter im NEW-​Blauhaus in Mönchengladbach, in Geilenkirchen, Grevenbroich sowie Erkelenz.

Für die Kundinnen und Kunden hat die­ser Prozess vor allem Vorteile: Es fal­len bei­spiels­weise kaum Wartezeiten an und es ist eine inten­si­vere indi­vi­du­elle Beratung mög­lich“, sagt Ralf Poll, Geschäftsführer der NEW Energie. Eine Terminvereinbarung ist tele­fo­nisch unter 02166 /​5588779 erforderlich.

Neben den Kundencentren emp­fiehlt die NEW Energie fol­gende Service-​Angebote: Die Nutzung des Online-​Kundencenters auf www​.new​-ener​gie​.de, die Service-​Hotline 02166/​2752750 oder die neue Video-​Beratung via Microsoft-​Teams. Weitere Informationen dazu gibt es unter: https://​www​.new​-ener​gie​.de/​s​e​r​v​i​c​e​/​r​e​g​i​o​n​a​l​e​-​k​u​n​d​e​n​c​e​n​t​e​r​-​d​e​r​-​n​e​w​-​e​n​e​r​gie

(17 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)