evd schließt wie­der für den Publikumsverkehr

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 20 Cent pro Tag zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, die Berichterstattung ausgeweitet sowie ggf. zusätzliche Redakteure beschäftigt werden.

Sie können Ihre Zuwendung über z. B. "PayPal" oder per Banküberweisung tätigen. Gerne nenne ich Ihnen die Bankverbindung. Bitte fragen Sie nach. Weitere Informationen finden Sie hier.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber



Dormagen – Aufgrund der stei­gen­den Inzidenzzahlen hat die Bundesregierung wei­tere Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-​Pandemie beschlossen. 

Bis zum 26. März 2021 ist es noch mög­lich nach vor­he­ri­ger Terminabsprache eine per­sön­li­che Beratung im Kundencenter zu erhal­ten. „Aufgrund der aktu­el­len Infektionslage bit­ten wir unsere Kunden jedoch, uns nur in not­wen­di­gen Fällen per­sön­lich aufzusuchen.

Viele Angaben wie Zählerstände, Adressänderungen, Abschlagsänderungen und Bankdateneingabe kön­nen zum Beispiel auch im Online-​Kundenportal ganz ein­fach erle­digt wer­den“, erklärt Kundencenterleiterin Nicole Hauffe.

Ab Montag, den 29. März 2021, schlie­ßen das evd-​Kundencenter und die Verwaltung der evd an der Mathias-​Giesen-​Straße wie­der für den per­sön­li­chen Publikumsverkehr bis min­des­tens zum 18. April 2021.

Kunden kön­nen den ver­trieb­li­chen Kundenservice tele­fo­nisch unter 02133–971 81 oder per Mail über energie@evd-dormagen.de errei­chen. Angaben wie Zählerstände, Adressänderungen, Abschlagsänderungen und Bankdateneingabe kön­nen jeder­zeit im Online-​Kundenportal auf der evd-​Homepage erle­digt werden.

Andere Anliegen zu Netzangelegenheiten oder sons­tige Auskünfte und Anfragen kön­nen unter 02133–971 0 oder an info@evd-dormagen.de gerich­tet werden.

Die Störungsannahme ist wie gewohnt rund, um die Uhr unter 02133–971 11 zu errei­chen. Diese Nummer bitte nur in Notfällen (Versorgungsunterbrechung oder Gasgeruch) nutzen.

Wichtige Hinweise: Solange das Kundencenter geschlos­sen bleibt, sind keine Bargeld-​Einzahlungen mög­lich. Kunden wer­den gebe­ten, die Möglichkeiten des bar­geld­lo­sen Zahlungsverkehrs zu nut­zen oder der evd eine Einzugsermächtigung zu ertei­len. Dies ist auch online über das Kundenportal „Meine evd“ möglich.

(52 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)