Dormagen-Zons (ots) Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach zwei 14-jährigen Mädchen aus Zons. Die vermissten Jugendlichen kehrten am Dienstag (16.02.) nicht zur vereinbarten Zeit nach Hause zurück.
Ihr Handy ist seitdem ausgeschaltet. Die Gesuchten verließen gegen kurz vor 15 Uhr ihre Elternhäuser und machten sich offenbar gemeinsam auf ihren Weg mit derzeit unbekanntem Ziel. Als die Mädchen abends nicht nach Hause zurückkehrten, informierten die Eltern die Polizei.
Die Kripo ging inzwischen mehreren Hinweisen auf mögliche Aufenthaltsorte und Kontaktpersonen nach, die bislang aber nicht zum Auffinden der Jugendlichen führten. Deshalb bittet die Polizei jetzt um Mithilfe der Bürger und Bürgerinnen in Dormagen und Umgebung.
Gesucht wird zum einen die 14-jährige Felicia. Sie ist etwa 155 Zentimeter groß, von normaler Statur und hat dunkelblonde, schulterlange Haare. Sie trug eine schwarze Wellensteyn Jacke, eine hellblaue Jeans, einen grauen Pullover und weiße Nike Sportschuhe als sie das Haus verließ.
Ihre Freundin, die ebenfalls vermisste 14-jährige Mona ist mit 165 Zentimetern ein wenig größer und schmal gebaut. Sie hat schwarze, schulterlange Haare. Bei ihrem Abschied von zu Hause trug sie eine schwarze Adidas-Hose, einen rosa Pullover, eine rote Wellensteyn Jacke und weiße Adidas Schuhe.
Hinweise auf den Aufenthaltsort der Vermissten nimmt das Kriminalkommissariat 25 in Dormagen unter der Telefonnummer 02131 300–0 entgegen.
Nachtrag
Dormagen (ots) – Die Polizei kann die Fahndung nach zwei 14-jährigen Mädchen zurücknehmen (Pressemeldung vom 17.02.2021). Die Jugendlichen
konnten zwischenzeitlich wohlbehalten am Bahnhof in Dormagen angetroffen werden. Die Polizei bedankt sich bei den Bürgerinnen und Bürgern für die Mithilfe.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar