evd wei­ter­hin für den Publikumsverkehr geschlossen

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 20 Cent pro Tag zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, die Berichterstattung ausgeweitet sowie ggf. zusätzliche Redakteure beschäftigt werden.

Sie können Ihre Zuwendung über z. B. "PayPal" oder per Banküberweisung tätigen. Gerne nenne ich Ihnen die Bankverbindung. Bitte fragen Sie nach. Weitere Informationen finden Sie hier.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber



Dormagen – Aufgrund der ver­län­ger­ten Anordnung der Bundesregierung zur Eindämmung der Corona-​Pandemie blei­ben das Kundencenter und die Verwaltung der evd geschlossen.

Weiterhin an der Mathias-​Giesen-​Straße und bis min­des­tens zum 31. Januar 2021 für den per­sön­li­chen Kundenverkehr. Kunden kön­nen die evd per Telefon oder Mail wei­ter­hin zu den gewohn­ten Öffnungszeiten erreichen.

Kunden wer­den gebe­ten, den ver­trieb­li­chen Kundenservice tele­fo­nisch unter 02133–971 81 oder per Mail über energie@evd-dormagen.de zu kon­tak­tie­ren. Zudem kön­nen Angaben wie Zählerstände, Adressänderungen, Abschlagsänderungen und Bankdateneingabe im Online-​Kundenportal ganz ein­fach erle­digt werden.

Andere Anliegen zu Netzangelegenheiten oder sons­tige Auskünfte und Anfragen kön­nen unter 02133–971 0 oder an info@evd-dormagen.de gerich­tet werden.

Die Störungsannahme ist wie gewohnt rund um die Uhr unter 02133–971 11 zu errei­chen. Diese Nummer bitte nur in Notfällen (Versorgungsunterbrechung oder Gasgeruch) nutzen.

(29 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)