Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!
Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 20 Cent pro Tag zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, die Berichterstattung ausgeweitet sowie ggf. zusätzliche Redakteure beschäftigt werden.
Sie können Ihre Zuwendung über z. B. "PayPal" oder per Banküberweisung tätigen. Gerne nenne ich Ihnen die Bankverbindung. Bitte fragen Sie nach.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Danke
Robert Schilken, Herausgeber
Neuss (ots) Am heutigen Freitag um 19:50, kam es auf der Straße Am Marianum in Neuss zu einem Brandereignis im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses.
Es handelte sich um einen Brand einer Handwerkermaschine. Der Brand konnte von einem Trupp unter Atemschutz schnell gelöscht werden. Durch weitere Kräfte wurde das verrauchte Treppenhaus kontrolliert und entraucht.
Personen kamen nicht zu schaden. Die Feuerwehr war mit 23 Einsatzkräften im Einsatz, sowie dem Rettungsdienst und der Polizei. Über die Höhe des Schadens kann noch keine Angabe gemacht werden.
(238 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)
Ähnliche Beiträge