Meerbusch – Online-​Kundenportal der Stadtwerke kurz­fris­tig offline

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Robert Schilken, Herausgeber



Meerbusch – Im Kundenportal der Stadtwerke kön­nen Kunden nor­ma­ler­weise rund um die Uhr ihre Belange von zu Hause aus erle­di­gen. Ein Software-​Update macht es nun not­wen­dig, das Kundenportal am 1. Oktober 2020 vom Netz zu nehmen.

In die­ser Zeit kön­nen weder Zählerstände ein­ge­ge­ben, Zwischenrechnungen erstellt oder Kundendaten eigen­stän­dig geän­dert wer­den. Spätestens ab 2. Oktober steht die Onlineplattform wie gewohnt wie­der zur Verfügung.

Kunden kön­nen sich zu Klärung ihrer Fragen gerne per Mail an kundenservice@stm-stw.de oder tele­fo­nisch unter der Rufnummer 02159 /​9137–333 an den Kundenservice der Stadtwerke richten.

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