Dormagen – evd bleibt für den Publikumsverkehr wei­ter­hin geschlossen

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Robert Schilken, Herausgeber



Dormagen – Aufgrund der Verbreitung des Coronavirus hat die evd ener­gie­ver­sor­gung dor­ma­gen gmbh den Publikumsverkehr für ihr Kundenforum und ihre Verwaltung am 17.03.2020 auf unbe­stimmte Zeit, zumin­dest aber bis zum 19. April 2020, eingestellt. 

Angesichts der aktu­el­len Entwicklungen und der Entscheidung der Bundesregierung, bleibt die evd auch über die­ses Datum hin­aus, bis auf Weiteres für den Kundenverkehr geschlos­sen“, sagt evd-​Geschäftsführer Klemens Diekmann. „Die Lage wird durch den evd-​Krisenstab täg­lich neu bewertet.

Zu wel­chem Zeitpunkt und unter wel­chen Bedingungen das Kundenforum und die Verwaltung wie­der öff­nen, wird der­zeit bera­ten. Die Sicherheit und der Schutz unse­rer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unse­rer Kundinnen und Kunden hat für uns oberste Priorität. Daher bit­ten wir alle Kunden, sich per Telefon oder E‑Mail an die evd zu wen­den“, so Klemens Diekmann weiter.

Der ver­trieb­li­che Kundenservice steht tele­fo­nisch unter 02133–971 81 oder per Mail unter vertrieb@evd-dormagen.de zur Verfügung. Zudem kön­nen Angaben wie Zählerstände, Adressänderungen, Abschlagsänderungen und Bankdateneingabe im Online-​Kundenportal ganz ein­fach erle­digt werden.

Andere Anliegen zu Netzangelegenheiten oder sons­tige Auskünfte und Anfragen kön­nen unter 02133- 971 0 oder an info@evd-dormagen.de gerich­tet werden.

Die Störungsannahme ist wie gewohnt rund um die Uhr unter 02133–971 11 zu errei­chen. Diese Nummer bitte nur in Notfällen (wie z.B. Versorgungsunterbrechung oder Gasgeruch) nutzen.

Die evd bit­tet um Verständnis, dass es auf­grund eines erhöh­ten Anruf- oder E‑Mailaufkommens zu Wartezeiten kom­men kann. Der Netzbetrieb und die Störungsbehebung lau­fen wie gewohnt wei­ter. Es sind keine Engpässe in der Energie- und Wasserversorgung zu befürchten.

Wir neh­men unsere beson­dere Verantwortung in der Daseinsvorsorge sehr ernst und haben ent­spre­chende Maßnahmen zum Schutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und der Aufrechterhaltung des Netzbetriebes getrof­fen“, so Klemens Diekmann.

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