Stadtwerke Neuss schlie­ßen ihre KundenCenter

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 20 Cent pro Tag zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, die Berichterstattung ausgeweitet sowie ggf. zusätzliche Redakteure beschäftigt werden.

Sie können Ihre Zuwendung über z. B. "PayPal" oder per Banküberweisung tätigen. Gerne nenne ich Ihnen die Bankverbindung. Bitte fragen Sie nach. Weitere Informationen finden Sie hier.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber



Neuss – Im Zuge der Coronavirus-​Vorsorge blei­ben die KundenCenter der Stadtwerke Neuss ab Mittwoch, 18. März, für den Publikumsverkehr vor­erst geschlossen. 

Das betrifft sowohl das KundenCenter Nahverkehr der Stadtwerke Neuss GmbH auf der Krefelder Str. 38 in der Neusser Innenstadt als auch das KundenCenter Energie & Wasser der Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH auf der Moselstraße 25–27.

Alle wich­ti­gen Anliegen zur Energie- und Wasserversorgung kön­nen online, über Telefon und E‑Mail wei­ter erle­digt wer­den. Das Kunden-​Onlineportal steht rund um die Uhr zur Verfügung.

Für den Bereich Nahverkehr bit­ten die Stadtwerke ihre Fahrgäste, Tickets über die „neuss mobil“ App, an den Fahrkartenautomaten und in den Stadtwerke Vorverkaufsstellen (so diese noch geöff­net sind) zu erwer­ben. Mailanfragen zum Nahverkehr bitte direkt an busundbahn@stadtwerke-neuss.de . Die Mitarbeiter des KundenCenters sind tele­fo­nisch von 8 – 20 Uhr erreich­bar unter 02131 – 5310666.

(179 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)