Rommerskirchen: Neue Grillhütte in Nettesheim

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Rommerskirchen – Seit Jahrzehnten erfreut sich Grillhütte der Gemeinde Rommerskirchen am ehe­ma­li­gen Sportplatz in Nettesheim, die ange­mie­tet wer­den kann, gro­ßer Beliebtheit, Vereine, Privatpersonen und viele andere fei­ern dort gerne in gemüt­li­cher Runde.

Doch die Hütte ist in die Jahre gekom­men. Eine genaue Untersuchung hat erge­ben, dass es mit einer Renovierung nicht getan sein wird. Daher hat die Verwaltung dem Rat die Kompletterneuerung vor­ge­schla­gen.

Diese soll in der zwei­ten Jahreshälfte des kom­men­den Jahres gesche­hen. Reservierungen für die Grillhütte nimmt das Bürgeramt der Gemeinde daher nur noch für die Zeit bis zum 31.7.2020 ent­ge­gen.

(27 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.