Neuss: Brand in einem Lebensmittelmarkt – Keine Verletzten

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Neuss (ots) Um 15:48 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einer Metzgerei eines Lebensmittelmarktes im Rheinpark-​Center geru­fen.

Aufmerksame Mitarbeiter bemerk­ten den Brand in einem Räucherofen und sorg­ten dafür, dass die Kunden und Mitarbeiter den Markt ver­lie­ßen. Der Brand sel­ber wurde weit­ge­hend durch die Sprinkleranlage ein­ge­dämmt.

Nachlöscharbeiten und Lüftungsmaßnahmen wur­den durch Einsatzkräfte der Feuerwehr durch­ge­führt. Aufgrund der Größe des Objektes war die Feuerwehr mit einem gro­ßen Aufgebot von Einsatzkräften ver­tre­ten.

Glücklicherweise gab es keine Verletzten, der Betrieb des Marktes konnte nach eini­ger Zeit mit Einschränkungen wie­der auf­ge­nom­men wer­den.

(157 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.