Dormagen: November-​Gespräch mit Andreas Buchartz

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Dormagen – Auch in die­sem Monat bie­tet Andreas Buchartz, sport­po­li­ti­scher Sprecher der CDU-​Fraktion im Rat der Stadt Dormagen, die Möglichkeit zu einem Gedankenaustausch:

Als CDU sind wir ganz­jäh­rig vor Ort ansprech­bar. Daher freue ich mich am Mittwoch, dem 27. November 2019 Uhr von 17:15 – 18:15 in der CDU-​Geschäftsstelle an der Kölner Straße 93 auf Fragen und Anregungen der Dormagener Einwohner.“

Andreas Buchartz ist Vorstandsmitglied der CDU Dormagen sowie des Ortsverbandes Dormagen und gilt zudem als Finanz- und Wirtschaftsexperte. Während der Sprechstunde ist er auch tele­fo­nisch unter Tel. 02133 45929 erreich­bar.

(11 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.