Dormagen: Brand eines Hubsteigers

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Dormagen-​Stürzelberg (ots) In der Nacht zu Mittwoch kam es gegen 00:30 Uhr auf einem Firmengelände an der Bahnstraße in Stürzelberg zum Brand eines Hubsteigers.

Die Arbeitsmaschine war zum Aufladen der Akkus an das Stomnetz ange­schlos­sen, als es zur Entzündung kam. Durch das Feuer wurde neben dem Hubsteiger der Grundstückszaun beschä­digt.

Durch die Feuerwehr Dormagen konnte das Feuer gelöscht und die Ausbreitung der Flammen ver­hin­dert wer­den. Es ent­stand hoher Sachschaden. Nach ers­ten Ermittlungen ist von einem tech­ni­schen Defekt als Brandursache aus­zu­ge­hen.

(85 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.