Neuss: Zwei Jugendliche atta­ckiert – Polizei sucht nach Zeugen

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Neuss (ots) Am Mittwoch (09.10.) erstat­te­ten zwei Jugendliche eine Anzeige bei der Polizei in Neuss. Die Beiden gaben an, dass am Mittwochmittag zwei Männer im Bereich „Alexianerplatz” auf sie zuge­kom­men seien.

Einer der Verdächtigen habe die Jugendlichen atta­ckiert und ihnen ins Gesicht geschla­gen. Zu dem Vorfall sei es gegen 13:45 Uhr gekom­men. Die Jugendlichen wur­den leicht ver­letzt. Eine Passantin habe die Tat mit­be­kom­men und sei den Unbekannten noch gefolgt.

  • Zu den Verdächtigen liegt fol­gende Beschreibung vor: Der erste Unbekannte ist Mitte 20 Jahre alt, unge­fähr 170 Zentimeter groß, schlank, trug Bart und sprach deutsch.
  • Der andere Täter ist unge­fähr 30 Jahre alt, circa 180 bis 190 Zentimeter groß, trug eine graue Jogginghose sowie eine Kappe.

Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen sowie der enga­gier­ten Passantin, die Hinweise zur Tat oder der Verdächtigen geben kön­nen. Zeugen wer­den gebe­ten, sich unter der 02131 300–0 zu mel­den.

(138 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.