Neuss: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Neuss (ots) Zwei Leichtverletzte for­derte ein Verkehrsunfall am Montagmorgen (16.09.) in Neuss.

Gegen 8 Uhr, hatte ein 57-​jähriger Neusser PKW-​Fahrer ver­sucht, von der Schwannstraße aus, die Adolf-​Flecken-​Straße zu über­que­ren. Nach ers­ten Erkenntnissen der Polizei kam es hier­bei zu einem Zusammenstoß mit einem 62-​jährigen, der mit sei­nem Kleinkraftrad auf der Adolf-​Flecken-​Straße in Richtung Gielenstraße unter­wegs war.

Der Zweiradfahrer kam zu Fall und ver­letzte sich dabei. Eine sich zufäl­lig am Ort befind­li­che Passantin wurde eben­falls getrof­fen und erlitt dabei leichte Verletzungen. Das Verkehrskommissariat der Polizei hat die Ermittlungen auf­ge­nom­men.

(127 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.