Neuss: Rangelei zwi­schen Jugendlichen und Betreuern – Nachtsportpause Angebot Fußball

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Neuss – Am ver­gan­ge­nen Freitag, 30. August 2019, kam es zu einer Rangelei zwi­schen Jugendlichen und Betreuern des Nachtsportangebotes.

Hierbei wurde ein Betreuer ver­letzt, was zu einem Personalengpass in den kom­men­den zwei Wochen führt. Der Vorfall wird nun intern reflek­tiert und es wird geprüft wel­che kon­zep­tio­nel­len Anpassungen ggf. zu tref­fen sind.

Das Nachtsportangebot „Fußball“ in der Sporthalle der Marie-​Curie-​Schule bleibt an den kom­men­den zwei Freitagen (06.09.2019 und 13.09.2019) geschlos­sen. Ab dem 20.09.2019 wird das Angebot vor­aus­sicht­lich wie­der wie gewohnt von 22.00 Uhr bis 24.00 Uhr statt­fin­den.

Die Angebote Parkour in Rosellen und Basketball in Norf fin­den wie gewohnt statt.

(154 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.