Neuss: Themenkonferenz „Umwelt“ – CDU: Wo müs­sen wir uns stär­ker enga­gie­ren?

Neuss – Umweltschutz wird heute stark auf den Begriff Klimawandel ver­engt. Die Neusser CDU will für die Stadt im Umweltschutz aber wei­ter den­ken.

Die Gestaltung der Grünanlagen, die Sauberkeit, das Mikroklima, die Mobilität und Stadtentwicklung sind wich­tige Gesichtspunkte für den Umweltschutz. Was kön­nen wir in den nächs­ten Jahren für unsere Umwelt unter­neh­men? Wo müs­sen wir uns stär­ker enga­gie­ren?

Gerne möch­ten wir den Neusserinnen und Neussern die Möglichkeit geben, ihre Expertise, Anregungen und Ideen mit in diese Diskussion ein­zu­brin­gen. Über rege Teilnahme an unse­rer Themenkonferenz „Umwelt“ in Neuss am Samstag, den 7. September 2019, von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr auf dem Kinderbauernhof, Nixhütter Weg 141, 41466 Neuss wür­den wir uns daher sehr freuen.” so Dr. Marcel Stepanek, Geschäftsführer der CDU Neuss.

Interessierte kön­nen sich dazu unter info@cdu-neuss.de oder 02131/​718860 anmel­den.

(14 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)