UPDATE A46: Auch nächste Woche nächt­li­che Engpässe zwi­schen Düsseldorf-​Süd und ‑Eller

Klartext​.NRW – Der Umbau der Baustellenverkehrsführung zwi­schen der A46-​Anschlussstelle Düsseldorf-​Eller und dem Autobahnkreuz Düsseldorf-​Süd dau­ert län­ger.

Dort steht bis Samstagmorgen (24.8.) jeweils nachts von 20 bis 5 Uhr in bei­den Fahrtrichtungen nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. Zusätzlich muss zeit­weise die direkte Verbindung von der Anschlussstelle Eller auf die A46 in Richtung Wuppertal gesperrt wer­den. Eine Umleitung über die A59-​Anschlussstelle Düsseldorf-​Benrath wird mit Rotem Punkt aus­ge­wie­sen.

Nach Abschluss die­ser Arbeiten ste­hen in beide Fahrtrichtungen bis vor­aus­sicht­lich Mitte Oktober 2019 nur zwei ver­engte Fahrspuren zur Verfügung. In die­ser Zeit ver­stärkt die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Rhein-​Berg den Bereich des Mittelstreifens, damit über diese Fläche für die künf­ti­gen Aus- und Umbauphasen der Verkehr lau­fen kann.

(138 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

1 Kommentar

  1. seit Jahren wird die Fleher Brücke reno­viert, jetzt bekommt man zu hören das die Renovierung noch­mal fünf Jahre dau­ert, was wurde eigent­lich die letz­ten Jahre gemacht außer Geld ver­brannt... ein­fach nur noch zum Kot… was hier abgeht... Berlin, Bundeswehr, Maut... und viele andere Armutszeugnisse was unsere Arbeit der Politik wie­der spie­gelt. Da würde sich so mach einer im Grabe rum­dre­hen.... man kann es bald nicht mehr hören... Über Afrika lacht die Sonne... über Deutschland die ganze Welt...

Kommentare sind deaktiviert.