Neuss: Geerlings bie­tet mobile Sprechstunde auf dem Wochenmarkt in Weckhoven an

Neuss – Landtagsabgeordneter Dr. Jörg Geerlings (CDU) nutzt die sit­zungs­freie Zeit, um mit vie­len Neusserinnen und Neussern ins Gespräch zu kom­men.

Am 19. Juli bie­tet er eine mobile Bürgersprechstunde auf dem Wochenmarkt in Weckhoven an. In der Zeit von 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr tref­fen ihn die Bürgerinnen und Bürger auf dem Markt am Ladenzentrum an. „Gemeinsam mit den ört­li­chen CDU-​Stadtverordneten Karin Kilb und Thomas Kattner sowie dem CDU-​Kreistagsabgeordneten Jakob Beyen stehe ich für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Ich freue mich auf viele gute Gespräche“, kün­digt Geerlings an.

Während das Landesparlament im Sommer eine Sitzungspause macht, geht Dr. Jörg Geerlings auf Sommertour. Er möchte die Sommerpause dazu nut­zen, ver­schie­dene Unternehmen, Vereine, Verbände und Einrichtungen zu besu­chen sowie an vie­len Orten mit den Neusserinnen und Neussern ins Gespräch zu kom­men.

(5 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)