Kaarst: Holzbüttgen und Vorst – Sommergespräche der Bürgermeisterin

Kaarst – Die Bürgermeisterin führt ihr Angebot zu Sommergesprächen in den Kaarster Ortsteilen fort. „Nach den Terminen in Kaarst und Büttgen möchte ich auch in Holzbüttgen und Vorst bei Kaffee und Kuchen infor­mie­ren und Fragen beant­wor­ten“, sagt Dr. Ulrike Nienhaus.

Ich bin gespannt auf Anregungen und Ideen unse­rer Bürger. Ich freue mich dar­auf zu vie­len ver­schie­de­nen Themen im locke­ren Rahmen ins Gespräch zu kom­men.“, sagt Nienhaus. Die Sommergespräche fin­den statt am Montag, 15. Juli in der Lukaskirche Holzbüttgen und am Dienstag, 16. Juli im kath. Pfarrzentrum Vorst.

Am Ende der Sommerferien sind wei­tere Termine geplant, in denen die Bürgermeisterin zen­trale Punkte in den ein­zel­nen Ortsteilen auf­su­chen möchte.

MO 15. JULI 2019:
Lukaskirche Holzbüttgen

DI 16. JULI 2019:
kath. Pfarrzentrum Vorst
 

Jeweils von 15 bis 17 Uhr

(17 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*